Ort

Workshopraum des Shiatsu-Zentrum Berlin Edith Storch
Oranienstraße 163
10969 Berlin

Termine

Mittwoch der 03. April 2019
Mittwoch der 10. April 2019
Mittwoch der 17. April 2019
Mittwoch der 24. April 2019

Uhrzeit

Jeweils 20.15 - 21.45 Uhr
Einlass ab 20 Uhr

Leitung

Sandy Soltwisch

Sprache

Deutsch (Englisch)

Teilnahme

Ihr könnt jederzeit flexibel neu mit einsteigen, regelmäßig mit dabei sein oder auch nur einzelne Abende teilnehmen.

Beschreibung

90 Minuten am Mittwochabend sich selber spüren, sich wertfrei beobachten sowohl für sich allein als auch als Teil der Gruppe.
Wir beginnen gemeinsam in Ruhe, kommen an im Hier und Jetzt.
Dem folgen verschiedene Aktivitäten, welche sich von Woche zu Woche unterscheiden werden jedoch immer mit dem Ziel verbunden sind sich selbst in einem geschützten Rahmen zu erfahren. Themen können z. B. sein: Balance, Atmung, Stressbewältigung, Teamwork, bewusste Bewegung usw. Dabei gibt es einen kontinuierlichen Wechsel von ruhigen und auch aktiven Phasen. Wir werden unsere Aufmerksamkeit und Achtsamkeit erproben, unseren Körper spüren, beobachten was wir in den verschiedenen Tätigkeiten fühlen und denken und wie dies uns im Geschehen beeinflusst.
Zum Abschluss des Abends gibt es jeweils eine Entspannung.

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Kommt bitte in bequemer Kleidung oder bringt Euch gemütliche wohl-fühl Kleidung zum Umziehen mit.
Schmuck, Uhren usw. bitte ablegen.