Oktober - Dezember 2019 finden an 6 Samstagen neue ATB Workshops an der Alice Salomon Hochschule Berlin statt.

Die Workshops sind Teil des gesundheitsfördernden Angebots der Hochschule und werden über alice gesund finanziert und organisiert. Gäste von Außerhalb sind ebenfalls Willkommen.

Neueinsteiger*innen sowie regelmäßig in den vergangenen Jahren Teilnehmende sind herzlich willkommen. 

Die Anmeldung wird Anfang Oktober 2019 freigeschaltet. 

Ich freue mich auf Euch!

Weitere Informationen zur Anmeldung, detaillierte Beschreibungen zu den jeweiligen Zielgruppen der einzelnen Workshops, als auch alle aktuellen Termine und Zeiten finden sich unter: ATB WORKSHOPS AN DER ALICE SALOMON HOCHSCHULE BERLIN WISE 2019_20

 

ATB am Abend findet von August bis Dezember 2019 jeweils Dienstags von 20.15 - 21.45 Uhr in Berlin-Treptow statt. Im August und September werden wir Draußen im Treptower Park in der Natur sein. Bei Regen und ab Oktober sind wir im Salòn Verde in der Nähe vom S-Bahnhof Treptower Park. Das ATB Angebot ist wesentlich ruhiger und durch eine kleine Gruppe auch persönlicher gestaltet als größere ATB Workshops. Die Anmeldung erfolgt persönlich via E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Samstag den 17. August 2019 findet im Rahmen der undjetzt?!-Konferenz ein dreistündiger ATB Workshop statt. 
Selbstbewusst und Selbstwirksam aktiv sein. Die Anmeldung erfolgt über die undjetzt?!-Konferenz

undjetzt?!
Aktiv werden für eine global gerechtere Welt,
Gemeinsam träumen und diskutieren,
Dinge auf den Kopf stellen,
Bei uns selbst beginnen.
https://www.undjetzt-konferenz.de/programm/17-08-nachmittag/

Neue ATB Workshops an der Alice Salomon Hochschule Berlin (ASH) Berlin-Hellersdorf sind online!

Darüber hinaus gibt es aktuell im April regelmäßig wöchentlich stattfindende ATB Abende in Berlin-Kreuzberg. Weitere Termine folgen bei Bedarf.

Auch für Familien finden monatlich ATB Workshops mit Kindern in Begleitung von Erwachsenen in Berlin-Kreuzberg statt. Die ersten Termine für April und Mai stehen fest. Entsprechend der Nachfrage sind auch für dieses Angebot weitere Termine möglich.

Berlin-Kreuzberg und Berlin-Hellersdorf ist für sie nicht gut erreichbar? Sie haben einen Bewegungsraum und eine Gruppe welche Interesse an einem ATB Angebot hat? Dann schreiben sie mir eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit ihrer Anfrage.

In der Zeit vom 01 Oktober 2018 bis voraussichtlich 31. März 2019 finden keine ATB Workshops statt. Nach der Geburt unseres Sohnes befinde ich mich gegenwärtig noch im Mutterschutz. Anfragen für zukünftige Arbeitsaufträge, ab voraussichtlich April 2019, können weiterhin jederzeit an mich gesendet werden.