Es ist endlich soweit. Der erste ATB Präsenzworkshop an der Alice Salomon Hochschule Berlin (ASH) startet am Samstag den 15.01.2022 von 14:00-16:00 Uhr.

Natürlich ist dies nur eingeschränkt unter folgenden Regeln zum Infektionsschutz möglich:

  • Für die Teilnahme ist eine verbindliche Voranmeldung bis zum 10.01.2021 erforderlich.
  • Die Anzahl der Teilnehmer_innen wird auf maximal 12 beschränkt.
  • 2G Plus.
  • Personen mit akuten Covid-19-Symptomen (sofern nicht vom Arzt z.B. abgeklärte Erkältung) werden angehalten nicht teilzunehmen.
  • Wenn der Mindestabstand nicht sicher eingehalten werden kann, werden Mund-Nasen-Bedeckungen getragen.

Die verbindliche Voranmeldung erfolgt über die ASH unter: Moodle-Kurs "Bewegungsprogramm Projekt alice gesund".
Ehemalige ASH Angehörige schreiben bitte eine Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich freue mich wenn wir uns trotz der gegenwärtigen Corona Situation im Bewegungsraum mit viel Abstand zueinander und allen möglichen Sicherheitsmaßnahmen treffen um gemeinsam einen Nachmittag in Ruhe, Entspannung und bewusst wahrnehmender Gegenwart genießen können.

Weitere Informationen finden sich unter: https://www.ash-berlin.eu/hochschule/organisation/alice-gesund/fuer-studierende-sgm/angebote-fuer-studierende/#c23356